Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Termine

21.03.2018 | Brugg 2 - Wil (1. Liga)

Brugg 2 ist aufgestiegen und bestreitet seine dritte Saison neu in der 1. Liga!

Eine neue Liga bedeutet natürlich auch neue Gegner. Beim ersten von drei Heimkämpfen empfängt Brugg 2 den BSC Arashi Yama Wil. Die Ausgangslage ist ziemlich ungewiss und dementsprechend äusserst spannend. Neu wird das Team, welches mit wettkampforientierten Breitensportlern und Nachwuchskämpfern durchmischt ist, von Raphael De Moliner gecoacht. Zuschauer sind herzlich eingeladen ab 20:15 Uhr unsere Jungs anzufeuern!

22.04.2018 | 2. Rüeblichueche Cup

Auf zur zweiten Runde: Unser clubeigenes Jiu-Anfängerturnier steht an!

Gerne laden wir euch zu unserem zweiten Rüeblichueche Cup ein. Dieses Turnier ist ein Anfängerturnier. Gekämpft wird Duo, Fighting und Ne Waza. Hauptasache alle können voneinander profitieren und erleben das Glücksgefühl des Wettkampfes!

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.

 

Weiterlesen...

25.04.2018 | Brugg 2 - Ruggell - Ebikon

Genau einen Monat nach dem ersten folgt der zweite Heimkampf von Brugg 2!

Dieses mal werden mit dem JC Ruggell und Ebikon-Sursee zwei Gäste erwartet. Diese werden zuerst gegeneinander antreten, wonach zuerst die Verlierer und dann die Gewinner gegen unsere Jungs dran kommen. Wiederum sind Zuschauer herzlich willkommen um unsere zweite Mannschaft ab ca. 20:15 Uhr anzufeuern.

06.05.2018 | Brugger Schülerturnier

Der Termin für unser beliebtes Judo-Anfängerturnier steht: Datum vormerken!

Das Brugger Schülerturnier ist ein Wettkampf explizit für Anfänger. Wir wollen damit unseren jungen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, erste Turnier-Erfahrungen zu sammeln, ohne das heimische Dojo verlassen zu müssen.

Die Ausschreibung ist noch ausstehend...

19.05.2018 | Brugg-Basel (NLA)

Mit dem Judo Team beider Basel kommen die Aufsteiger der letzten Saison zu uns.

Beim Heimfinale 2016 war es mit Rey Bähler ein Basler Nachwuchstalent, der mit seinem Auftaktsieg gegen Uster den historischen zehnten Meistertitel in Serie für uns einleitete. Nach dem geglückten Aufstieg mit Basel im 2017 kommt es nun 2018 zum Wiedersehen.

Weiterlesen...

25.08.2018 | JJJC Brugg-Vereinsfest

Für 2018 ist ein Club-Event in Planung. Bitte Datum vormerken!

Informationen zum Was, Wie, Wann (genau), Wo und Warum folgen zu gegebener Zeit. Gerne aber geben wir jetzt schon das Datum bekannt, dass möglichst viele aus unserer JJJCB-Familie dabei sein können.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang