Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

BRUGGER SCHÜLERTURNIER

Am Sonntag, 28. Mai 2017 findet unser Heimturnier für Anfänger statt. Die Ausschreibung und alle Infos zur Anmeldung sind jetzt online.
Anmeldefenster vom 15. März bis 15. Mai geöffnet - keine Nachmeldungen am Wettkampftag!

ZUR ONLINE-ANMELDUNG

Termine

14.10.2017 | Brugg-Bern (NLA)

Der «JJJC Brugg-Stolperstein» aus der Hauptstadt kommt zu uns.

Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir Punkte liegen lassen. Meistens nur in der Final-Reprise zum Saison-Auftakt gegen den aktuellen Vize-Meister oder gegen unsere Erzrivalen aus Morges, die immer scharf darauf sind uns Punkte abzujagen. Aber eben, meistens. Manchmal kommt es aber vor, und zwar nicht erst einmal, dass uns die Berner tüpierten. 

Obwohl das Team des SC Nippon Bern erst 2016 sich erstmals für den Final Four qualifiziert hatte, schaffte es schon mehrmals die Überraschung und gegen uns Punkte abzustauben. Verübeln kann man es ihnen nicht, es ist nämlich eine friedliche, eingeschworene Gruppe von Kumpels, die sich über die Jahre hochgekämpft hat und für positives und spektakuläres Judo steht.

Am Samstag, 14. Oktober 2017 ab 14:15 Uhr im Dojo Mülimatt!

Wie immer ist der Eintritt gratis. Unsere Festwirtschaft sorgt für das leibliche Wohl und an der Mount Fuji-Bar wird auf gute Kämpfe angestossen. Wir freuen uns auf eine zahlreiches Heimpublikum, das einmal mehr für lautstarken "Rückenwind" fürs Brugger Team sorgt.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang