Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Termine

16.09.2017 | Brugg-Morges (NLA)

Mit oder ohne Star-Gäste? Morges hat sich verstärkt, aber...

Unsere Erzrivalen kommen. Das Duell «Brugg gegen Morges» ist einer der letzten, und sicherlich der grösste Klassiker in der National Liga A. Unsere Gegner sind eher in den unteren Gewichten stark besetzt, während sie sich in den oberen Gewichten schwer tun, Nachwuchs zu finden.

In diesem Jahr stehen aber genau in den Gewichten -100Kg und +100Kg zwei unglaublich bekannte Namen auf der Mannschaftsliste von Morges. Die Verstärkung kommt aus dem Ausland. Namentlich sind dies Ramadan Darwish aus Ägypten und Faicel Jaballah aus Tunesien. Zwei echte Schwergewichte! Nicht nur körperlich, es sind auch international bekannte und erfolgreiche Judoka. Verlässliche Quellen berichten, dass die Visa-Beschaffung bei den Herkunftsländern dieser Athleten etwas problematisch sei. Aber vielleicht klappt es ja und wir kommen in den Genuss von Weltklasse-Judo.

Am Samstag, 16. September 2017 ab 14:15 Uhr im Dojo Mülimatt!

Wie immer ist der Eintritt gratis. Unsere Festwirtschaft sorgt für das leibliche Wohl und an der Mount Fuji-Bar wird auf gute Kämpfe angestossen. Wir freuen uns auf eine zahlreiches Heimpublikum, das einmal mehr für lautstarken "Rückenwind" fürs Brugger Team sorgt.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang