Aktuelles

27.05.2019 | Grüngürtel

Zwei junge Judoka neu mit dem 3. Kyu (Schülergrad) unterwegs.

Lara Kammerer (im Bild, rechts) und Tom Tafelski (im Bild, links) sind geduldig dran geblieben und haben am Montag, 27. Mai 2019 verdient den Orangegurt gegen den Grüngurt getauscht. Ihr Trainer, Raphael De Moliner, zeigte sich mit der Prüfungsleistung der beiden zufrieden.

Tipp: Rekordmeister-Sweatshirt

Der schwarze dünne langärmelige Pulli ist nur vorübergehen erhältlich.

Das Rekordmeister-Sweatshirt ist eine limitierte Spezial-Variante und bleibt nur bis (maximal) Ende 2019 erhältlich. Der Clou: Die Jahreszahlen aller bisherigen Meistertitel sind auf dem linken Ärmel platziert und im Nacken steht, was wir dadurch wurden: Rekord Schweizer Mannschafts Meister! Sichere dir rechtzeitig dein eigenes Exemplar.

JETZT BESTELLEN

Resultate Schülerturnier

Die Ranglisten unseres Schülerturniers sind jetzt online.

Wir bedanken uns nochmals bei allen, die dem JJJC Brugg geholfen haben am Sonntag, 26. Mai 2019 eine weitere Ausgabe von unserem beliebten Schülerturnier durchzuführen. Allen Teilnehmenden gratulieren wir zu den erbrachten Leistungen und allen Einsteigern zum Mut den ersten Wettkampf besucht zu haben.

RANGLISTE 2019

Schülerturnier Sierre 2019

Nur die Geschwister Halbheer traten den langen Weg nach Sierre an.

Aus guten Grund, fand doch am Sonntag, 26. Mai 2019 zeitgleich im heimischen Dojo das Brugger Schülerturnier statt. Beide kämpfen seit kurzem in höheren Kategorien und haben noch etwas zu beissen, konnten aber wichtige Erfahrungen sammeln. Svenja (im Bild, 2.v.r.) durfte sich trotz drei Niederlagen die Bronzemedaille umhängen.

Ranking 500 Sierre 2019

Zwei Teilnehmer des JJJC Brugg, zwei Medaillen am Rankingturnier in Sierre.

Paul Göppner konnte am Samstag, 25. Mai 2019 in Sierre seine weisse Weste bewahren und holte mit vier Siegen sein zweites Gold bei seiner zweiten Rankingturnier-Teilnahme. Jannik Suter (im Bild) schaffte mit drei Siegen aus fünf Kämpfen zum ersten Mal den Sprung auf ein Ranking-Podest.

AEM 2019 in Reinach

Eine überragend Bilanz für den JJJC Brugg an der AEM.

An der Aargauermeisterschaft in Reinach vom Sonntag, 19. Mai 2019 holte der JJJC Brugg 37 Medaillen und durfte 19 Meistertitel feiern. Gabriel Grossklaus wurde 3-fach-Meister. Doppel-Meister wurden Lea Kammerer, Damian Marty, Jéron Zimmermann, Svenja Halbheer und Danielle Keller.

RANGLISTE

Aus dem Verein

Resultate

International

Zum Seitenanfang