Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Clubmitglied des Jahres

Simone Bysäth wurde zum Clubmitglied des Jahres 2017 gewählt.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte man im September nach Kandidaten für das Clubmitglied des Jahres gesucht. Nominiert wurden schliesslich Simone Bysäth (langjährige Aktuarin & Kindertrainerin), Michael Iten (abtretender NLA-Captain) sowie Eduard Nicolaescu (neuer Kindertrainer & NLA-Topskorer). Im Oktober wurde dann fleissig auf unserer Webseite, wie gewohnt per Online-Voting, abgestimmt.

Die Wahlbeteiligung war mit 56 Stimmen dieses Jahr leider etwas tiefer als gewöhnlich. Die Wahl von Simone Bysäth - die mit 47% beinahe die Hälfte der Stimmen vereinte - zeigt jedoch, dass unser Verein nicht nur von aktiven und ehemaligen Kämpfern getragen wird. Man muss nicht ein erfolgreicher Athlet sein, um sich für den Club als sehr nützlich zu erweisen. Im Gegenteil, Simone leistet seit Jahren als Aktuarin und in den Anfängerkursen unschätzbar kostbare Arbeit. Damit hat sie sich die mit einem Gutschein dotierte Trophäe mehr als verdient.

Stimmen: 47% Simone Bysäth, 30% Eduard Nicolaescu, 23% Michael Iten

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang