Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Aargauer Sportler des Jahres

Unsere Kampfmannschaft gewinnt die Wahl mit Abstand, konkret 32.7 % der Stimmen!

Grossartig, der «Aargauer Sportler des Jahres 2016» heisst Judo Team Brugg! Die Nomination war der historischen Bestmarke von zehn Schweizer Meistertiteln in Serie zu verdanken. Der Sieg im Voting jedoch allen, die ihre Stimme für's Judo abgegeben haben und kräftig die Werbetrommel gerührt haben. DANKE!

Der Sieg bedeutet unseren Kämpfern und unserem Verein sehr viel. Es zeigt, dass eine über Jahre anhaltende Meister-Serie als die ausserordentliche Leistung wahrgenommen und gewürdigt wird, die sie auch ist. Dass der Titel erstmals einem Team, einem Kampfsport und zudem noch einer Randsportart gebührt, macht diese Auszeichnung zu etwas ganz Besonderem. Es sagt uns, Judo hat im Aargau einen grossen Namen und einen hervorragenden Ruf. Wir danken allen Leuten die hierzu beigetragen haben und tagtäglich weiter dazu beitragen!

Video: Die Siegerehrung an der Aargauer Sport-Gala vom 3. März 2017 in der GoEasy-Arena in Untersiggenthal:

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang