Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Clubmitglied des Jahres

Domenic Wenzinger wurde zum Clubmitglied des Jahres 2016 gewählt.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte man im September nach Kandidaten für das Clubmitglied des Jahres gesucht. Nominiert wurden schliesslich Benjamin Simmen (abtretender Präsident), Tanja Knecht (Materialwartin & Kindertrainerin) sowie Domenic Wenzinger (Kämpfer). Im Oktober wurd dann fleissig auf unserer Webseite, wie gewohnt per Online-Voting, abgestimmt.

Die Wahlbeteiligung war mit 91 Stimmen fast so hoch wie im Rekordjahr 2013 und verlief zunächst sehr ausgeglichen. Am Ende setzte sich Domenic Wenzinger - zu seiner grossen Überraschung - mit 44% der Stimmen durch. Da auch Tanja Knecht (34%) und Benjamin Simmen (22%) ein gutes Ergenis erzielten, durfte man von einer ausgeglichenen Wahl sprechen. Der Sieger wurde erneut an der unserer GV bekannt gegeben. Dieser freut sich über den Wanderpreis: "Das habe ich jetzt überhaupt nicht erwartet... Aber ich freue mich sehr, dass dieser Preis jetzt auch einmal an meine Familie gegangen ist." sagte Domenic in Anspielung auf vergangene Nominationen seines Bruders und Vaters. Als abtretender Leistungssportler, aktiver Kämpfer, Trainingsleiter und Vorbild für die Jugendlichen hat er sich die mit einem Gutschein dotierte Trophäe mehr als verdient.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang