Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Schüler Turnier Murten 2017

Guten Erfahrungen für unsere jünsten Kämpfer.

Am Sonntag, 24. September 2017 wagten sich vier Spartiaten, dieses Mal leider ohne Betreuung, nach Murten auf die Kampfmatten.

Am stark besetzten Turnier konnte sich dieses Mal nur Arthur Stivenson eine Medaille erkämpfen (3. Rang, U11 -50 kg).
André Meier (U15 -45 kg) lief es nicht wie gewohnt und er musste sich drei Mal geschlagen geben.
Genau gleich erging es Said Wenger (U13 -33 kg), welcher zum ersten Mal an einem Turnier in dieser Stärkenklasse antrat.
Jannik Suter konnte in seiner neuen Gewichtsklasse U15 -50 kg einen Kampf für sich entscheiden, während er zwei mal das Nachsehen hatte.

Trotzdem Gratulation für diesen weiteren Schritt nach vorne.
Wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Kopf hoch und immer weiter dran bleiben!

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang