Aktuelles

Saisonbeginn der 2. Mannschaft

Brugg 2 startet mit einer 4:6-Niederlage und einem 6:4-Sieg gegen Ebikon-Sursee.

Die neue Saison ist auch für unsere 2. Mannschaft lanciert. Am Mittwoch, 27. März 2019 fand auswärts die erste Runde gegen Ebikon-Sursee statt.

Im Hin- sowie Rückkampf konnte (Coach) Raphael De Moliner sowie Adrian Gretener gewinnen. Für das Zünglein an der Waage zum Sieg im Rückkampf sorgte Julian Klotz. Gut gekämpft, aber dieses mal ohne Sieg blieben Samuel Zweifel und Patrick Schange.

Als moralische Unterstützung war auch (Captain) Remo Keller dabei, der jedoch wegen seinem NLA-Einsatz gegen Morges nicht mitkämpfen durfte. Ebenso Paul Göpner, der sich nach Meldefrist dem Team angeschlossen hat und es erst ab der nächsten Runde verstärken kann.

Aus dem Verein

International

Zum Seitenanfang