Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

1. Rüeblichueche Cup

Gelungene Premiere vom unserem clubeigenen Ju-Jitsu-Anfängerturnier.

Am Sonntag, 02. April 2017 trafen sich knapp 40 Nachwuchskämpfer aus neun verschiedenen Clubs um erste Wettkampfluft im Ju-Jitsu zu schnuppern. Gekämpft wurde in den Disziplinen Duo, Fighting und Ne-Waza. Sieg und Niederlage standen ganz klar im Hintergrund.

Was zählte war die Erfahrung und das erste Mal zu kämpfen. Nach gut vier Stunden waren die Kämpfe durch und jeder Teilnehmer durfte einen kleinen, hausgemachten Rüeblichueche entgegen nehmen. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr wenn es im Ju-Jitsu wieder heisst: Hajime!

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang