Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

European Cup Bratislava (SVK)

Unser NLA-Kämpfer Naïm Matt holt Europacup-Bronze!

Naïm Matt gewinnt am Sa. 1. Septembe 2018 in der Slowakei vier von fünf Kämpfen -73 Kg und holt sich damit den starken 3. Rang! Auf seinem Weg zum Edelmetall besiegt er einen Kroaten, Estländer, Uzbeken sowie einen Polen um Bronze - einzig im Halbfinale musste er sich, ebenfalls gegen einen Polen, geschlagen geben.

In der gleichen Kategorie ging Robin Delimar an den Start, musste sich aber nach einer Niederlage im Auftaktkampf gegen den Bronze-Gegner von Naïm aus dem Turnier verabschieden.

Tags darauf, am Sonntag, 2. September 2018, gingen mit Simon Eich -90 Kg sowie Otto Imala -100 Kg zwei weitere Athleten vom JJJC Brugg auf die Matten. Für Simon blieb es nach drei Strafen bei der Erfahrung von einem Kampf gegen den Ukrainer. Otto begann den Wettkampf mit zwei Ippon-Siegen gegen Kämpfer aus Ungarn und Rumänien erfolgreich. Danach verlor er gegen eine Russen in letzter Minute. Im Hoffnungslauf zeigte er gegen den polnischen Kontrahenten eine schöne Bodentechnik, mit der er nochmals einen vorzeitigen Sieg einfuhr. Im nächsten Kampf wurde eine Aktion leider sehr unsinnig zu Gunsten seines Gegners aus Italien mit Ippon gewertet. Otto beendete den Wettkampf somit auf dem guten aber undankbaren 7. Rang.

Gratulation zu den guten Leistungen und Kopf hoch, bei denen es noch nicht so gut klappte!

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang