Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Grand Prix Budapest (HUN)

Fantastisch: Patrik Moser schlägt sensationell den Weltranglisten-Ersten!!!

Am Sonntag, 12. August 2018 traten unsere beiden Kämpfer Ciril Grossklaus und Patrik Moser beim Grand Prix in Ungarn an.

Patrik gewann -100 Kg seinen Auftaktkampf gegen Michal Horak. Nach anfänglichem Rückstand zeigte er riesen Kampfgeist gegen den Tschechen, drehte den Kampf dank einem Konter und anschlissendem Bodenfesthalter. In Runde zwei wartete ein harter Brocken auf Patrik - Weltnummer 1, Varlam Liparteliani aus Georgien. Doch auch hier bewies Patrik aus welchem Holz er geschnitzt ist und siegte nach einem starken Kampf mit Waza-ari! Im 1/8 Final ging die Siegestour weiter und er bezwang Matej Hajas, einen Slowaken mit Ippon. Leider überraschte ihn im Viertelfinale der Deutsche Karl-Richard Frey bereits nach wenigen Sekunden und verwies Patrik in die Hoffnungsrunde. Dort ging der Sieg nach einer sehr knappen Begegnung an den Israeli Peter Paltchik. 

Wir sind stolz über die heutige Leistung und gratulieren zum starken 7. Platz!

Ciril gelang es -90 Kg leider nicht, trotz guten Kampfgeistes, über die Anfangsrunde hinauszukommen, er musste sich seinem russischen Wiedersacher Izmayl Khamkhoev geschlagen geben.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang