Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

European Open Madrid (ESP)

Zweites Weltcup-Edelmetall für Patrik Moser: Er holt Bronze in Madrid!

Am Sonntag, 3. Juni 2018 trat Patrik Moser -100 kg in der spanischen Hauptstadt an. Er startete mit einem Freilos und traf dann auf Pedro Jimenez Patino (ESP) welchen er mit Ippon besiegte. Im 1/4-Finale gegen Kacper Szczurowski (POL) unterliegt er, kann dann aber in der Repechage Daniel Matej (ROU) mit einem satten Bärendrucker schlagen.

Im Kampf um Platz 3 zeigt er nochmals seinen „Mösi-hug“ und sichert sich somit die Bronzemedaille gegen Ionut Vasian.

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg für die bisher ohnehin schon super Saison!

Jetzt wählen!

Wer wird Clubmitglied des Jahres 2018

Deine Stimme geht an:

1 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang