Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

European Open Madrid (ESP)

Zweites Weltcup-Edelmetall für Patrik Moser: Er holt Bronze in Madrid!

Am Sonntag, 3. Juni 2018 trat Patrik Moser -100 kg in der spanischen Hauptstadt an. Er startete mit einem Freilos und traf dann auf Pedro Jimenez Patino (ESP) welchen er mit Ippon besiegte. Im 1/4-Finale gegen Kacper Szczurowski (POL) unterliegt er, kann dann aber in der Repechage Daniel Matej (ROU) mit einem satten Bärendrucker schlagen.

Im Kampf um Platz 3 zeigt er nochmals seinen „Mösi-hug“ und sichert sich somit die Bronzemedaille gegen Ionut Vasian.

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg für die bisher ohnehin schon super Saison!

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang