Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

U21 European Cup Leibnitz (AUT)

Zwei unserer Brugger NLA-Kämpfer standen in Österreich am Junioren-Turnier im Einsatz.

Am ersten Juni-Wochenende fand der Junioren-Europacup in Leibnitz (AUT) statt. Dort starteten Adam Batsiev (Fuji-san Baar) -66 kg und Simon Gautschi (JC Arashi Kulm) -81 kg für das Schweizer U21 Nationalkader.

Adam gewann seinen Auftaktkampf gegen Luigi Brudetti (ITA) mit Ippon. In Runde zwei hielt er nicht inne und bodigte auch Jonas Czajkowski (DEN) mit Höchstwertung Ippon. Leider musste er sich anschliessend Joao Silveira (BRA) geschlagen geben und schied aus dem Turnier aus. Zwei gewonnene Kämpfe an einem Top-Europacup sind eine solide Leistung für unseren Erstjahrjunior.

Simon Gautschi besiegte in seinem Auftaktskampf den Belgier Pieter Vandyck und verlor anschliessend gegen Pawel Dryzmal aus Polen. Auch nicht nichts, und beim nächsten Mal läuft es bestimmt nochmals besser! Go go go

Jetzt wählen!

Wer wird Clubmitglied des Jahres 2018

Deine Stimme geht an:

1 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang