Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Grand Prix Tiflis (GEO)

Ciril Grossklaus holt weitere Punkte in Georgien.

Am Sonntag, 1. April 2018 fand der Grand Prix in Georgien statt. Mit dabei waren -90 kg Ciril Grossklaus und -100 kg Otto-Krister Imala.

Otto gelang es seine erste Runde gegen Galandi von Deutschland zu gewinnen. Danach unterlag er dem Israeli Palchik und schied aus dem Turnier aus. Ciril Grossklaus startete mit einem Freilos und drang bis ins Halbfinal vor. Auf dem Weg räumte er Zakariyayev aus Kasachstan und den Briten Petgrave zur Seite. Letzteren mit einer wunderschönen Hüfttechnik!

Im Halbfinale unterlag er nach einer hart umkämpften Begegnung dem Georgier Papunashvili. Im Kampf um Platz 3 konnte er sich nach anfänglicher Führung leider nicht gegen Kochman aus Israel durchsetzten und platzierte sich somit auf dem 5. Platz. Obwohl es nicht für eine Medaille gereicht ist das sicher ein gutes Resultat für die Europameisterschaft im April.

Jetzt wählen!

Wer wird Clubmitglied des Jahres 2018

Deine Stimme geht an:

1 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang