Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Trophy Vittorio Veneto (ITA)

Grossartige Bronzemedaille für Simon Eich am Sichtungsturnier in Italien!

Am Wochenende vom 24.+25. Februar 2018 kämpften unsere Nachwuchstalente am internationalen Turnier in Vittorio Veneto. Für das Top-Resultat sorgte Simon Eich in der Kategorie U21/Elite -90 kg mit Bronze. In seinen 6 Kämpfen musste er sich nur dem Turniersieger geschlagen geben.

Ebenfalls nicht schlecht lief es Jannick Zimmermann (U18, -66 kg) welcher sich nach 4 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 7. Rang platzierte. In der gleichen Kategorie musste Ramon Pinto bereits nach dem ersten Kampf die Segel streichen. Leo Niederberger konnte immerhin 2 Kämpfe für sich entscheiden ehe er in der 3. Runde ausschied.

Erfreulich war auch noch der 5. Rang von Jérôme Amsler (U18, -55 kg), der zwar die Medaille knapp verpasste, aber mit der gezeigten Leistung und 4 Siegen aus 6 Kämpfen dennoch zufrieden sein durfte. Timo Schweizer (U18, -73 kg) kam nicht über die erste Runde hinaus und Robin Delimar (U21/Elite, -73 kg) wurde nach einem Startsieg in der zweiten Runde ausgebremst.

Ebenfalls am Start waren unsere NLA-Kämpfer Adam Batsiev (U21/Elite, -66 kg) und Simon Gautschi (U21/Elite, -81 kg) welche beide nach einem Sieg und einer Niederlage die Matten verlassen mussten. Gratulation zum gezeigten Einsatz und den Teil-Erfolgen. Weiter dran bleiben Jungs!


Resultate-Überblick:

  • 3. Rang, Simon Eich, U21/Elite, -90 kg
  • 5. Rang, Jérôme Amsler, U18, -55 kg
  • 7. Rang, Jannick Zimmermann, U18, -66 kg

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang