Aktuelles

Int. Turnier Aix-en-Provence (FRA)

Daniel Eich ohne Anlaufschwierigkeiten beim ersten Sichtungsturnier mit den Junioren.

Am Samstag, 16. Dezember 2017 waren die Schweizer Nachwuchs-Judoka der U21 bei der internationalen Meisterschaft in Aix-en-Provence im Einsatz. Das Turnier wurde vom Junioren-Kader gleichzeitig als Sichtungsturnier für die kommende Saison deklariert.

Das Topresultat ging an unseren Daniel Eich. In seiner neuen Alters- und Gewichts-Kategorie U21 -100kg konnte er sich sogleich zum Podest vorkämpfen. Nach insgesamt drei Siegen aus vier Kämpfen belohnte sich Daniel mit der verdienten Silbermedaille. Unser NLA-Kämpfer Simon Gautschi (Judo Club Arashi Kulm) konnte in der Kategorie -81 kg vier mal antreten und blieb dabei zwei mal siegreich.

Gratulation Jungs - weiter so!

Zum Seitenanfang