Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

U21 Europacup Bielsko Biala

Daniel Eich kämpft in Polen wieder um eine Medaille.

Daniel Eich hat wieder eine wirklich starke Leistung abrufen können und am Sonntag, 21. Mai 2017 damit den 5. Rang -90 kg in Polen erreicht.
Im ersten Kampf musste er sich einem Georgier mit Wazari geschlagen geben. Da dieser danach alle Kämpfe bis ins Halbfinale mit Ippon gewann, durfte Daniel nochmals im Hoffnungslauf antreten.

Gegen den Ukrainer fand er zuerst kein Rezept und lag mit 3 Wazari hinten, doch dann drehte er auf, markierte ebenfalls ein Wazari und holte sich schliesslich 20 Sekunden vor Schluss mit einem schönen Ippon für Seoinage den Sieg.
Im dritten Kampf konnte er sich bei einem Rumänen revanchieren gegen den er dieses Jahr einmal als Verlierer von der Matte musste. Nach einem ziemlich ausgeglichenen Kapf gelang Daniel genau auf den Schlussgong das siegbringende Wazari.
Im vierten Duell siegte er überlegen mit zwei Wazari gegen einen Polen und qualifizierte sich damit für den kleinen Final.
Dort wartete ein starker Azerbaidschaner gegen den er leider chancenlos war und welcher nach kürzester Zeit Daniels Medaillenhoffnungen begrub.

Herzliche Gratulation! Wir drücken weiterhin die Daumen.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang