Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

U21 European Cup Lignano

Otto Imala glänzt mit Bronze in Italien erstmals offiziell als Schweizer.

Am Sonntag, 9. April 2017 holte unser 100 kg-Junior Otto Imala (rechts im Bild) zum ersten mal eine Europacup-Medaille für die Schweiz (vorher Estland). Er gewann in Lignano die Bronze-Medaille.

Nachdem er in der Startrunde schon nach 40 Sekunden mit Ippon gegen Omar Insinga (ITA) gewinnen konnte, musste er sich in nächsten Kampf dem späteren Turniersieger Milos Mandic (SRB) mit Wazari geschlagen geben. In der Hoffnungsrunde siegte er gegen Peter Arvai (HUN) mit Ippon und gegen Viktor Driller (GER) im Golden Score mit Wazari. Im Bronze-Kampf sah es erst schlecht aus, als Otto mit Wazari hinten lag gegen Almog Louzoun (ISR) - am Ende konnte er sich das Edelmetall aber mit einem Festhalter doch noch sichern.

Starke Leistung - Gratulation!

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang