Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

European Cup Dubrovnik

Patrik Moser erkämpft sich am kroatischen Europacup verdient die Silbermedaille.

Heute vor einer Woche holte sich Patrik Moser in Kroatien die Silbermedaille -100 kg. Mit 3 Ippon-Siegen über Jelle van den Berg (NED), Luca Ardizio (ITA) und Nathan Brillault (FRA) zog er ins Finale ein. Dort musste er sich knapp Maximilian Hageneder (AUT) geschlagen geben.

Pechvogel Michael Kistler (-81 kg) landete zum 5. Mal hintereinander an einem Europacup auf dem 5. Rang und somit nur ein Sieg von der Medaille entfernt. Er gewann Ippon gegen Novo Raicevic (MNE) und unterlag danach Jordan-Gilles Bissoly (FRA). In der Hoffnungsrunde siegte er noch gegen Janez Vidmar (SLO) und Jim Hejman (NED) bevor er im kleinen Finale dann wieder scheiterte gegen Uros Nenkovic (SRB).

Gratulation an beide!

(Und Kopf hoch Michi, es klappt schon wieder!)

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang