Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

European Open Rom

Guter Einsatz schlecht belohnt. Vorzeitiges Aus für zwei unserer Internationalen.

Am Sonntag, 19. Februar 2017 standen Michael Kistler -81 Kg und Ciril Grossklaus -90 Kg am European Open in Rom im Einsatz. Im ersten Kampf setzte Michael Kistler gegen einen Italiener nach wenigen Sekunden zum Uchi-Mata an und konnte wunderschön mit Höchstwertung Ippon punkten (siehe Video unten). Im zweiten Kampf konnte er über weite Strecken seinen Gegner aus Deutschland dominieren und somit zwei Strafen erzwingen. Kurz vor Schluss wurde er aber leider mit Waza-Ari gekontert. Eine unglückliche Niederlage. Ciril Grossklaus kam mit seinem kanadischen Gegner nicht richtig zurecht und musste sich bereits nach einem Kampf aus dem Turnier verabschieden.

Sieg durch Uchi-Mata von Michael Kistler:

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang