Aktuelles

U21 Europameisterschaft

Daniel Eich gewinnt Bronze an der Junioren-EM.

06.11.2020 | International

Sensationell, unser 100-Kilogramm-Spross hat der U21 Europameisterschaft zugeschlagen. In vier Kämpfen konnte er sich im kroatischen Porec dreimal durchsetzen. Nur im Halbfinale musste er sich dem Georgier geschlagen geben. Mit dem 3. Rang wird er seinem grossen Potenzial gerecht. Der Offensiv-Kämpfer hat die wettkampfarme- und trainingsreiche Zeit augenscheinlich genutzt, um an seinen taktischen Fähigkeit zu feilen. War sein stürmischer Kampfstil früher meist ein Grund, dass er den Sprung aufs Podium an solchen Titelkämpfen verpasste, so unterliefen ihm heuer keine «Schnitzer». Wir gratulieren herzlich zu den erzielten Fortschritten und zu diesem Super-Resultat. BILDER

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2020