Aktuelles

Deutscher Mannschaftsmeister

Patrik Moser gewinnt mit Hamburg den Titel.

10.10.2020 | International

Am Samstag, 10. Oktober 2020 hat das 1. Bundesliga-Tagesturnier stattgefunden. Nach insgesamt sieben Begegnungen wurden die Hamburger zum Deutschen Meister gekürt - mit dabei unser «Mösi». In seiner Wahlheimat gehört er auf dem Papier zur Auslandsverstärkung. Mit zwei Einsätzen und einem Sieg hat er seinen Teil zum Titelgewinn beigetragen. Zum Auftakt hat er einen Polen bezwungen. Im zweiten Kampf hat er sich Judo-Superstar Liparteliani gestellt. In den fünf anderen Begegnungen hatten die Gastkämpfer aus Armenien und Georgien für Hamburg den Vorzug. Es ist nach so langer Zeit eine starke Rückkehr auf die Wettkampffläche. Gratulation zur dieser tollen Leistung!

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2020