Aktuelles

Grand Slam Düsseldorf (GER)

Ein Sieg über den Europameister, mit bitterem Nachgeschmack.

Am Grand Slam Düsseldorf hatte unser Otto Imala seinen ersten Einsatz auf der höchsten Turnierstufe. Gleich zum Auftakt musste er sich dem amtierenden Europameister -100Kg stellen, Toma Nikiforov aus Belgien. Eine grosser Prüfstein. VIDEO

Zwar gewinnt Otto nach über 8-minütigem Kampf im Golden Score mit Ippon - verdreht sich aber genau bei dieser Aktion (siehe Bild) das Knie und muss auf einer Trage von der Matte geholt werden. Jammerschade. Inzwischen steht fest: das Kreuzband am linken Knie ist gerissen. Die OP hat er bereits hinter sich und nun steht eine monatelange Reha bevor. Dass er «grosse» Gegner bezwingen kann, hat er aber bewiesen.

Wir drücken die Daumen für eine gute und rasche Genesung!

Aus dem Verein

Resultate

International

Zum Seitenanfang