Aktuelles

19.12.2019 | Gelbgürtel

Prüfungserfolg für 15 junge Judoka.

19.12.2019 | Prüfungen

Kurz vor Weihnachten wurden in den Judo-Anfängerkursen noch etliche Prüfungen durchgeführt. Die Gruppe auf dem Bild war nicht die einzige. Alle Jungs und Mädels haben die Tests bestanden. Die Kleinsten aus den beiden ersten Gruppen sind noch nicht sehr lange im Judo und konnten einen ersten Zwischenschritt zum Halb-Gelbgurt nehmen. Die dritte Gruppe ist schon ein wenig länger dabei und darf im 2020 den ordentlichen Gelbgurt (5. Kyu / Schülergrad) tragen. Wir danken unserem Haupttrainer der Anfänger, Eduard Nicolaescu, herzlich für den geleisteten Effort in der Adventszeit sowie den diversen Hilfstrainern für ihren geschätzten Einsatz. Ein Merci geht auch an alle Eltern, die jede Woche ihr/e Kind/er bei uns ins Training chauffieren.

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2020