Aktuelles

Grittibänz Cup 2018

Vorweihnachtliche Wettkampferlebnisse unserer Jiukas.

Am Sonntag, 16. Dezember 2018 fand bereits zum zehnten Mal der Grittibänz Cup in Cham statt. Die Delegation vom JJJC Brugg für dieses Anfänger- und Einsteigerturnier umfasste 7 Kämpfer/innen.

In den Kategorien Duo System, Fighting und Ne Waza wurde für einmal nicht um Medaillen sondern um Grittibänze gekämpft. Die meisten Brugger machten einen Doppelstart in zwei Kategorien oder in zwei Duo Teams. Umso erfreulicher war die grosse Ausbeute, gingen doch sämtliche Podestplätze an die Brugger! Dies stand jedoch nicht an erster Stelle, Hauptsache die Teilnehmenden konnten ihre ersten Erfahrungen im Ju-Jitsu-Wettkampf erlangen.
 


Ankündigung:

Wir blicken zuversichtlich auf die Austragung des dritten Rüeblichueche Cups am 07. April 2019 in Brugg! Vielleicht schaffen wir einen neuen Teilnehmer-Rekord. Als kleine Motivation hat sich das OK einen stattlichen Preis für den Verein ausgedacht, der mit den meisten Teilnehmer am Start sein wird.

 

Aus dem Verein

Resultate

International

Zum Seitenanfang