Aktuelles

Jugendturnier Kulm 2018

Einige unserer Anfänger haben erste Erfahrungen im Wettkampf gesammtelt.

Insgesamt 15 junge Kämpfer haben beim jährlichen Anfängerturnier in Kulm ihr Können unter Beweis gestellt. Für viele war es die erste Turnierteilnahme überhaupt. Mutig und unerschrocken wurde das Gelernte aus den Trainings ausprobiert und nicht selten auch erfolgreich angewendet. Alle zeigten super Einsatz!  ---> RANGLISTE | BILDER

Aus dem Verein

Resultate

International

Prüfungen

17.07.2019 | Gelbgurt

Die Jiu-Abteilung hat einen neuen 5. Kyu (Schülergrad) in seinen Reihen.

Adelbert John konnte am Mittwoch, 17. Juli 2019 mit Erfolg die Prüfung zum Gelbgurt im Ju-Jitsu ablegen. Herzliche Gratulation!

25.06.2019 | Orangegürtel

Zwei junge Judoka neu mit dem 4. Kyu (Schülergrad) unterwegs.

Roman Aeschi und Alfred Bayer (im Bild) haben am Dienstag, 25. Juni 2019 ihr Können gezeigt und von ihrem Trainer Matthias Baumgartner den Orangegurt überreicht bekommen. Herzliche Gratulation!

17.06.2019 | Orangegurt

Neue Trägerin des 4. Kyu (Schülergrad) im Ju-Jitsu.

Mit Freude nehmen wir hier die Meldung von David Wernli, unser Trainer im Ju-Jitsu, auf: Am Montag, 17. Juni konnte Mercedes Geiger mit Erfolg die Prüfung zum 4. Kyu ablegen und bindet sich somit ab sofort den Orangegürtel um. Herzliche Gratulation!

Zum Seitenanfang