Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Aktuelles

Ranking 500 Weinfelden 2017

Premiere für Eduard Nicolaescu beim JJJC Brugg.

Am Samstag, 9. September 2017 haben einige Brugger erfolgreich am Ranking 500 in Weinfelden gekämpft und folgende Resultate erreicht:

1. Rang Eduard Nicolaescu, Elite -73 kg
1. Rang Simon Eich, Elite -90 kg
2. Rang Simon Eich, Junioren (U21) -90 kg
3. Rang Keller Remo Junioren (U21) -66 kg
3. Rang Jérôme Amsler, Jugend (U18) -50 kg
5. Rang Ramon Pinto, Jugend (U18) -60 kg
5. Rang Leo Niederberger, Jugend (U18) -66 kg
5. Rang Caroline Meier, Jugend (U18) -52 kg

Das waren gleich zwei Premieren für uns! Eduard hat sein erstes Einzel-Turnier bei dem er für den JJJC Brugg angetreten ist gleich mit Gold gekrönt und Simon konnte zum ersten Mal die Goldmedaille an einem Ranking Turnier erkämpfen.
Für Timo Schweizer und Robin Delimar hat es nicht für eine Platzierung gereicht.
Danke an Coach Benar Baltisberger für die Betreuung vor Ort.

Gratulation zu den guten Leistungen!

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang