Aktuelles

Ranking 1000 Murten 2019

Beim letzten Rankingturnier vor der SEM haben acht Brugger teilgenommen.

Paul Göppner blieb beim «Ranking 1000 Murten» vom 28. September 2019 erneut ungeschlagen und holte bei seinem dritten Rankingturnier die dritte Goldmedaille.

Jannick Zimmermann (im Bild, 2.v.r.) konnte auch eine Gewichtsklasse höher als sonst überzeugen und holte Bronze. Für Simon Eich reichte der 7. Rang leider nicht mehr für die SEM-Qualifikation. Er hatte aufgrund der Rekrutenschule aber schon einige Chancen verpasst und war nicht in Bestform. Alle anderen waren schon vor dem Turnier für die Schweizermeisterschaften (Einzel) qualifiziert, müssen sich aber noch steigern, wenn sie um die Medaillen mitreden wollen.

Gratulation und gute Vorbereitung auf die SEM vom 16./17. November 2019 in Magglingen.


Resultate:

  • 1. Paul Göppner (Elite -90 Kg, 3S)
  • 3. Jannick Zimmermann (U21 -73 Kg, 3S/1N)
  • 5. Remo Keller (U21 -66 Kg, 2S/2N)
  • 7. Simon Eich (Elite -90 Kg, 1S/2N)
  • 7. André Meier (U18 -55 Kg, 1S/2N)
  • 7. Patrick Schange (U21 -90 Kg, 2N)
  • 9. Remo Keller (Elite -66 Kg, 2N)
  • 13. Leo Niederberger (U21 -73 Kg, 1N)
  • 21. Jannik Suter (U18 -66 kg, 1N)

Aus dem Verein

International

Resultate

Zum Seitenanfang