Aktuelles

Winner-Turnier Baar 2019

Vier Medaillen für den JJJC Brugg am internationalen Winner-Turnier in Baar.

Bereits zum 20. mal führte die Judoschule Fuji-San Baar am Sonntag, 2. Juni das internationale Winner-Turnier in der Waldmannhalle in Baar durch. Bei diese Jubiläums-Ausgabe nahmen auch vier Brugger teil. Sie zeigten starke Leistungen und können auf einen erfolgreichen Wettkampftag zurückblicken.

Insgesamt nahmen dieses Jahr an dem traditionsreichen Schülerturnier satte 264 Judokas aus 41 verschiedenen Vereinen an den Wettkämpfen teil. Mit Deutschland, Ungarn, Italien, Rumänien und der Schweiz besuchten fünf verschiedene Nationen das Turnier.

Die Brugger Delegation wurde von Raphael De Moliner betreut. Maxim Rohner wagte den Doppel-Start in zwei verschiedenen Altersklassen und schaffte in beiden den Spund auf das Podest. Herzliche Gratulation!


Resultate:

  • 1. Eileen Probst (U13 +40 Kg)
  • 1. Maxim Rohner (U13 -45 Kg)
  • 3. Maxim Rohner (U15 -45 Kg)
  • 3. Arthur Stivenson (U13 +45 Kg)
  • 5. Jerome Ruckstuhl (U13 -36 Kg)

Aus dem Verein

Resultate

International

Prüfungen

25.06.2019 | Orangegürtel

Zwei junge Judoka neu mit dem 4. Kyu (Schülergrad) unterwegs.

Roman Aeschi und Alfred Bayer (im Bild) haben am Dienstag, 25. Juni 2019 ihr Können gezeigt und von ihrem Trainer Matthias Baumgartner den Orangegurt überreicht bekommen. Herzliche Gratulation!

17.06.2019 | Orangegurt

Neue Trägerin des 4. Kyu (Schülergrad) im Ju-Jitsu.

Mit Freude nehmen wir hier die Meldung von David Wernli, unser Trainer im Ju-Jitsu, auf: Am Montag, 17. Juni konnte Mercedes Geiger mit Erfolg die Prüfung zum 4. Kyu ablegen und bindet sich somit ab sofort den Orangegürtel um. Herzliche Gratulation!

06.06.2019 | Braungurt

Christoph Garobbio jetzt mit dem 1. Kyu (höchster Schülergrad) ausgezeichnet.

Nach seriöser Vorbereitung und bravouröser Prüfung am Donnerstag, 6. Juni darf Christoph Garobbio ab sofort den Braungürtel tragen. Als Partner war Samuel Zweifel engagiert. Die Rolle des Experten hat Trainingsleiter Peter Huber übernommen.

Zum Seitenanfang