Aktuelles

Ranking 500 Sierre 2019

Zwei Teilnehmer des JJJC Brugg, zwei Medaillen am Rankingturnier in Sierre.

Paul Göppner konnte am Samstag, 25. Mai 2019 in Sierre seine weisse Weste bewahren und holte mit vier Siegen sein zweites Gold bei seiner zweiten Rankingturnier-Teilnahme. Jannik Suter (im Bild) schaffte mit drei Siegen aus fünf Kämpfen zum ersten Mal den Sprung auf ein Ranking-Podest.

Aus dem Verein

Resultate

Prüfungen

19.12.2019 | Gelbgürtel

Letzte Erfolgsmeldung aus dem alten Jahr: 15 bestandene Gürtelprüfungen.

Kurz vor Weihnachten wurden in den Judo-Anfängerkursen noch etliche Prüfungen durchgeführt. Die Gruppe auf dem Bild war nicht die einzige. Alle Jungs und Mädels haben die Tests bestanden.

Weiterlesen...

18.12.2019 | Orangegürtel

Drei Jiukas neu mit dem Orangegürtel (4. Kyu) unterwegs.

Am Mittwoch, 18. Dezember 2019 haben Valentino Spasić (links), Pascal Maag (Mitte) und unser neuer Dojo-Chef (rechts) die Prüfung zum Orange-Gurt bestanden. Herzliche Gratulation!

27.11.2019 | Grüngürtel

Wir haben zwei glückliche neue Grüngurt-Trägerinnen im Ju-Jitsu.

Am Mittwoch, 27. November 2019 haben Sandra Meier (links) und Debora Bamert (rechts) mit Erfolg die Prüfung zum 3. Kyu absolviert. Herzliche Gratulation!

Zum Seitenanfang