Aktuelles

Schülerturnier Basel 2019

Vier Silbermedaillen am 3-Länder-Cup Basel für unseren Nachwuchs.

Am Sonntag, 5. Mai 2019 in Arlesheim durften unser Nachwuchs wieder einige Erfolge feiern. Auch wenn es dieses mal für niemanden ganz zuoberst aufs Treppchen reichte und einige leer ausgingen, stimmte die Einstellung und die Leistungsbereitschaft.

«Es war total spannend wieder einmal unsere Jungen beim Kämpfen betreuen zu dürfen» sagt Ciril Grossklaus. «Manche habe ich vor einem Jahr bei meinem letzten Coach-Einsatz gesehen und konnte klare Fortschritte feststellen.»

Andere waren erstmals ausserhalb des Kantons Aargau am kämpfen und haben sich aber auch wacker geschlagen. Bravo!


Resultate:

  • 2. (2S/1N) Svenja Halbheer (U15 -57 Kg)
  • 2. (3S/1N) Svenja Halbheer (U15 +57 Kg)
  • 2. (5S/1N) Jerome Ruckstuhl (U13 -36 Kg)
  • 2. (4S/1N) Maxim Rohner (U13 -45 Kg)
  • 7. (1S/2N) Maxim Rohner (U15 -45 Kg)
  • 7. (2S/2N) Robin Wernli (U13 -33 Kg)
  • 7. (2S/2N) Nils Halbheer (U13 -36 Kg)

Aus dem Verein

Resultate

Prüfungen

19.12.2019 | Gelbgürtel

Letzte Erfolgsmeldung aus dem alten Jahr: 15 bestandene Gürtelprüfungen.

Kurz vor Weihnachten wurden in den Judo-Anfängerkursen noch etliche Prüfungen durchgeführt. Die Gruppe auf dem Bild war nicht die einzige. Alle Jungs und Mädels haben die Tests bestanden.

Weiterlesen...

18.12.2019 | Orangegürtel

Drei Jiukas neu mit dem Orangegürtel (4. Kyu) unterwegs.

Am Mittwoch, 18. Dezember 2019 haben Valentino Spasić (links), Pascal Maag (Mitte) und unser neuer Dojo-Chef (rechts) die Prüfung zum Orange-Gurt bestanden. Herzliche Gratulation!

27.11.2019 | Grüngürtel

Wir haben zwei glückliche neue Grüngurt-Trägerinnen im Ju-Jitsu.

Am Mittwoch, 27. November 2019 haben Sandra Meier (links) und Debora Bamert (rechts) mit Erfolg die Prüfung zum 3. Kyu absolviert. Herzliche Gratulation!

Zum Seitenanfang