Aktuelles

Klubmitglied des Jahres 2019

Patrik Moser tritt den Wanderpreis an Eduard Nicolaescu ab.

Anlässlich unserer GV vom Freitag, 8. November 2019 wurde auch das Resultat der diesjährigen «Klubmitglied des Jahres»-Wahl bekannt gegeben:

1. Eduard Nicolaescu (46%)
2. Martin Nietlispach (39%)
3. 
Peter Huber (15%)

Wir gratulieren «Edi» zu seinem Sieg, den er sich durch seinen wertwollen Einsatz als Trainingsleiter in unseren Anfängerkursen sowie als NLA-Stammkämpfer absolut verdient hat. Ein Dankeschön geht auch an die vielen Leute, die sich am Online-Voting beteiligt haben. Mit 152 Stimmen wurde ein neuer Rekordwert erreicht.

Aus dem Verein

Resultate

International

Prüfungen

2019.11.27 | Grüngürtel

Wir haben zwei glückliche neue Grüngurt-Trägerinnen im Ju-Jitsu.

Am Mittwoch, 27. November 2019 haben Sandra Meier (links) und Debora Bamert (rechts) mit Erfolg die Prüfung zum 3. Kyu absolviert. Herzliche Gratulation!

26.10.2019 | Schwarzgurt

Good News von der Jiu-Front: Neuer Meistergrad zu beglückwünschen.

Am Samstag, 26. Oktober 2019, absolvierte Thomas Aerni (siehe Bild) erfolgreich die Prüfung zum 1. Dan im Ju-Jitsu. Die lange seriöse Vorbereitung hat sich ausgezahlt.

Herzliche Gratulation zur neuen Gradierung!

12.10.2019 | Schwarzgürtel

Der JJJC Brugg hat zwei neue Meistergrade (Judo) in seinen Reihen.

Timo Schweizer (im Bild, links) und Ramon Pinto (rechts) haben am Samstag, 12. Oktober 2019 in Bern die Prüfung zum Schwarzgurt (1. Dan) abgelegt. Sie haben sich seriös vorbereitet und bestanden.

Herzliche Gratulation zur neuen Gradierung!

Zum Seitenanfang