unterstützt von     

Nachwuchs

Spartiaten-Challenge gegen Basel

Um unseren Nachwuchs den Team-Spirit schnuppern zu lassen wird nun wenn immer möglich vor einem NLA-Heimkampf die Spartiaten-Challenge durchgeführt.


Bild: Team Basel (links) gegen Team Brugg (rechts) stehen sich gegenüber.

Im Sinne eines NLA-Vorkampfes sind am 28. Februar 2015 unsere Nachwuchskämpfer(innen) gegen eine Basler Mannschaft angetreten. Es ging um wertvolle Erfahrungen und gute Leistungen. Beide Teams haben sich wacker geschlagen und trennten sich mit einem 5:5 Unentschieden!


Bild: Spartiaten-Coach Gabriel Grossklaus mit seinen Schützlingen.

Organisiert wurde die Spartiaten-Challenge von Gabriel Grossklaus, der auch das Coaching der Brugger übernahm. Ein herzliches Dankeschön geht an Markus Wellenreiter - der übrigens ebenfalls einige Jahre für die Brugger Kampfmannschaft im Dienst stand - der mit seiner Trainingsgruppe für den kleinen Team-Wettkampf nach Brugg gekommen ist.


Bild: Unser NLA-Kämpfer Tobias Meier macht den Schiedsrichter. Timo Schweizer (Kämpfer rechts) gibt vollgas.

  

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2023