unterstützt von     

Event

Rohr AG trifft JJJC Brugg

Am Donnerstag, 12. Februar hatten wir Gäste von der Reinigungsfirma Rohr AG aus Hausen in unserem Dojo.


Bild: Die Abteilung Verkauf nach erfolgreich absolviertem Schnuppertraining.

Der kleine Mitarbeiter-Event wurde von Gabriel Grossklaus organisiert, der seit April 2013 zu 100% bei der Rohr AG angestellt ist. Bereits zuvor, als er noch Judo als Leistungssport betrieb, hatte er die Möglichkeit bei der Reinigungsfirma aus Hausen sehr flexibel im Stundenlohn zu arbeiten und sich so den Judosport zu (teil-)finanzieren. Heute arbeitet Gabriel in der Abteilung Verkauf und hat das Team rund um seine Chefin Heike Karlowski (2. von rechts, stehend) für ein spassiges Training in unser Dojo eingeladen. Dazu hat er alle seine alten Judogi aus dem Schrank genommen und einige Gürtel ausgeliehen. Um 18 Uhr stellte er seinen Mitarbeitern die erste grosse Aufgabe: Gürtel binden. Danach gab es ein kleines Einwärmen, einige Probewürfe, kontrolliertes Würgen und Hebeln sowie Festhalter mit Widerstand. Zum krönenden Abschluss lieferten sich die "Rohrianer" kurze Judo-Kämpfe untereinander oder gegen die Gebrüder Grossklaus (Ciril hat beim Vorzeigen als Partner zur Verfügung gestanden). Mit einem gemeinsamen Abendessen wurde der gelungene Anlass abgerundet.

  

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2023