unterstützt von     

Elite

European Cup Celje (SLO) 2015

Silbermedaille für Michael Kistler -81 Kg am Europacup in Slowenien!


Bild: Michael Kistler (links) auf dem Podest in Slowenien.

Am Sonntag, 14. Juni 2015 gewinnt Michael Kistler vier Kämpfe -81 Kg in Folge mit der Höchstwertung Ippon gegen Hidde Wolterbeek (NED), Lovro Kovac (CRO), Marian Halas (ROU) und Dominic Ressel (GER). Auch im Final geht er gleich mit Wazari in Führung. Doch Aslan Lappiganov (RUS) kann den Spiess noch umdrehen und schnappt ihm so die Goldmedaille weg. Trotzdem ist es für unseren Kämpfer sein bisher grösster Erfolg auf diesem Niveau. Für Tobias Meier -90 Kg war nach der Niederlage gegen Maximilian Schubert (GER) das Turnier leider schon vorbei.

Wir gratulieren ganz herzlich!

  

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2023