unterstützt von     

Nachwuchs

Schülerturnier Altstätten 2015

Am 15. März 2015 nahm ein schlagkräftiges Brugger Trio am Turnier in Altstätten teil, wobei allesamt eine Medaille abstaubten.


Bild (v.l.n.r.): Jannick Zimmermann, Timo Schweizer und Ramon Pinto.

Am Rankingturnier vom Samstag, 14. März 2015 lief es den Jugend-Kämpfern (U18) nicht ganz so gut. Remo Keller, Patrick Schange und Simon Eich mussten noch Lehrgeld bezahlen. Chef der Spartiaten, Gabriel Grossklaus, war als Coach im Einsatz und konnte trotz der Niederlagen einige Fortschritte feststellen.

Ohne offizielle Begleitung waren die Schüler A-Kämpfer (U15) am Sonntag, 15. März 2015 am Start. Die drei Jungs hatten auch so alles im Griff und erkämpften sich alle einen Podestplatz. Gratulation zu den folgenden Resultaten:

  • 1. Rang Ramon Pinto -55 Kg
  • 2. Rang Timo Schweizer -50 Kg
  • 3. Rang Jannick Zimmermann -45 Kg

Gut gemacht und immer dran bleiben, Jungs!

  

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2023