Ju-Jitsu & Judo Club Brugg

Mitglied AJV / SJV

 

 

 

 

BILD: FOTO WAGNER

Die Spartiaten


Kontakt

Gabriel Grossklaus
- Chef Nachwuchs
- Trainingsleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Was ist unser Ziel?

Aus den motiviertesten Kindern des JJJC Brugg soll eine Einheit gebildet werden, welche zusammen hält, an einem Strick zieht und für einander durchs Feuer geht. Alle haben ein gemeinsames Ziel: sie wollen DIE BESTEN werden! Es soll für Motivierte eine Möglichkeit sein sich weiterzuentwickeln. Für Kinder die jetzt schon wissen, dass sie im Judo erfolgreich sein wollen, möchten wir die bestmögliche Unterstützung bieten.

Was ändert sich bei einem Beitritt?

  1. Du gibst ein Commitment ab: Sportlich erfolgreich sein zu wollen. Du folgst so dem Gemeinschaft-Ziel der Spartiaten.
  2. Eine Leitwolf-Figur steht dir für alle Fragen zur Verfügung und kümmert sich auch um deine Rundum-Betreuung.
  3. Der ganze Trainingsaufwand wird koordiniert und folgt einem "roten Faden".
  4. Deine Leistungen an Wettkämpfen wird verfolgt und im Sinne der Weiterentwicklung besprochen.
  5. Durchs Jahr werden verschiedene gemeinschaftliche Anlässe exklusiv für die Spartiaten durchgeführt.
  6. Erweist du dich als fleissiger Schüler und trainierst hart, verdienst du dir den Spartiaten-Pulli.

Wer führt die Gruppe an?

Chef der Spartiaten ist Gabriel Grossklaus, der die Interessen des Nachwuchs auch im Vorstand des JJJC Brugg vertritt. Gabriel war bis 2013 aktiver Leistungssportler. Er hat einige Jahre täglich zweimal trainiert, hat viele internationale Turniere und Trainingslager bestritten und mit der Brugger NLA-Mannschaft etliche wichtige Siege errungen.

Anmeldung: Formular ausfüllen und dem Spartiaten-Chef abgeben

Die Bereitschaft fleissig zu trainieren und regelmässig Turniere zu bestreiten wird vorausgesetzt.​ Resultate spielen für den Beitritt keine Rolle. Eine gewisse Zielsetzung soll aber vorhanden sein bzw. gefunden werden.

Hauptsponsoren


Sponsoren


Mannschaftspartner (NLA)

HEIMKÄMPFE:

AUSWÄRTSKÄMPFE:

Zum Seitenanfang