unterstützt von     

Matthias Baumgartner

Kontakt

Kontaktbild

Trainingsleiter

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +41 (0)62 893 01 07

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

altGradierung
2. Dan Judo

Tätigkeit / Funktion
Judotrainierender, Trainingsleiter, Betreuer Brugger Aufbaukader, Mitglied im Vorstand des JJJC Brugg

Ich bin Trainer seit
1994

Leiterausbildung
J&S Leiter Judo

Seit wann ich Jiu / Judo trainiere
So lange ich mich erinnern kann. Gemäss meinem Pass bin ich dem Club am 1. Januar 1984 beigetreten.

Warum ich Jiu / Judo trainiere
Weil es mir auch nach 25 Jahren noch Spass macht. Weil im Judo auch die gefürchtetsten Gegner Kollegen sind.

Meine Technik
Viele! Aber in meiner Zeit als aktiver Kämpfer war es vor allem der tiefe Seoi-Nage. Mit dem älter werden, wird man vielseitiger und der Judosport wird damit noch interessanter.

Meine Ziele
Noch möglichst lange auf den Matten stehen und aktiv mitmachen. Den jungen, erfolgshungrigen Kämpfern etwas von dem, was ich vom Judo bekommen habe weitergeben.

Erfolge
Mehrfacher Schweizermeister mit der Kampfmannschaft von Brugg. Erste Plätze bei diversen nationalen Turnieren. Leider erfolglose Teilnahme an diversen Internationalen Turnieren.

Worauf ich in meinem Training Wert lege
Ich liebe es, wenn in meinen Trainings aktiv gearbeitet wird, da ist es mir auch egal wenn es im Dojo etwas lauter zu und her geht.

  

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2023