Termine

17.09.2022 | 1. Liga-Runde

Zweiter Auftritt der Mülimatt Penguins der Saison 2022 im heimischen Dojo.

Wegen der langen Anfahrt der Gäste aus dem Tessin findet die 1. Liga-Heimrunde am Samstag statt. Dafür werden gleich Hin- und Rückrunde ausgetragen. Dazwischen ist noch ein Duell mit Luzern. Es werden also drei Begegnungen geboten. Um 14 Uhr ist das Wiegen, danach gehts gleich los.

 

01.10.2022 | NLA-Doppelrunde

Beim letzten NLA-Heimkampf der Saison werden wir zwei Gäste empfangen.

Die Gegner heissen Judo Club Nippon Bern und Judo Club Cortaillod-NE. Auf dem Programm stehen somit 28 anstatt 14 Kämpfe. Wie immer sorgt unsere Festwirtschaft sowie unsere Mount Fuji Bar für das leibliche Wohl.

Weiterlesen...

29.10.2022 | Fanreise NLA-Final

Save-the-Date: Sei dabei, wenn unsere NLA-Mannschaft um den CH-Meistertitel kämpft.

Zwar ist noch nichts entschieden, aber dass unsere Jungs den Sprung in den NLA-Final schaffen, daran zweifeln wir nicht. Zu gegebener Zeit werden wir hier die Informationen für die Fanreise zum «Final Four» in Neuenburg aufschalten.

Vorerst gilt: Datum reservieren!

04.11.2022 | 62. GV des JJJC Brugg

Die Einladungen werden jeweils im Vorfeld per Post an alle volljährigen Mitglieder verschickt.

Aus logistischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens 30. Oktober 2022 über das nachfolgende Formular. Vielen Dank.

Weiterlesen...

08.01.2023 | Neujahrestraining

Der JJJC Brugg lädt nach der Weihnachtspause zu seinem 11. Judo & Ju-Jitsu Day ein.

Wir treffen uns zu einem gemischten Ju-Jitsu- und Judo-Training für Jung und Alt. Alle Mitglieder und Freunde sind eingeladen. Wer will kann auch nur zuschauen. Im Anschluss offeriert der Verein einen kleinen Apéro.

Treffpunkt: Um 10:00 Uhr umgezogen auf der Matte

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2021