News

Ferientraining

Trotz Sommerferien: Wöchentlich zweimal Judo trainieren möglich - Anmeldung erforderlich!

Für alle Kinder ab Gelbgurt bieten wir immer Dienstags und Freitags von 17:45-19:00 ein Ferientraining an. Teilnehmer aus allen Kursen sind willkommen. Bitte zwingend über das Doodle anmelden!

Topskorer 2019

Am diesjährigen Schülerturnier konnte endlich der Topskorer-Preis 2019 übergeben werden.

15.06.2022

Da war noch etwas - vor Corona: Eduard Nicolaescu wurde mit 10 Siegen aus 12 Kämpfen erneut NLA-Topskorer. Er ist somit der erste Brugger, der diese Auszeichnung viermal errang. Der mit 500.- Franken dotierte Preis stiftet unser Hauptsponsor.

www.apotheketschupp.ch

Neuer Anfängerkurs

Nach den Sommerferien startet ein neuer Anfängerkurs (J+S Kids 3) mit Ciril Grossklaus.

31.05.2022

Da die Wartelisten für die Donnerstag-Kurse bereits sehr gut gefüllt sind, bieten wir (Start am 12.08.2022) einen zusätzlichen Kurs, immer Freitags von 16:30 bis 17:30 an. Über zahlreiche Anmeldungen (obligatorisch) würden wir uns sehr freuen.

Schnupperformular

Rückblick Schülerturnier

Unser Heimturnier verzeichnete einen neuen Teilnehmerrekord.

16.05.2022

Wir freuen uns, dass so viele am diesjährigen Brugger Schülerturnier teilgenommen haben. Merci an alle die mitgeholfen haben. Dank einem reibungslosen Ablauf waren um 15 Uhr alle Kämpfe beendet.

Resultate | Bilder

Neuer Sponsor

Passend zum Muttertag: Amaryllis ist unser neuster Sponsor.

05.05.2022

Das Floristik- und Pflanzengeschäft an Bahnhofplatz 9 in Brugg wird uns langfristig unterstützen. Dafür bedanken wir uns vielmals. Wer nun zum Muttertag - oder bei anderer Gelegenheit - einen Blumenstrauss verschenken möchte, der weiss wo er fündig wird.

www.amaryllis-brugg.ch

Europameisterschaft

Daniel Eich erkämpft sich sensationell den 3. Rang an der Europameisterschaft.

01.05.2022

Unser junger Top-Athlet hat einen unglaublichen Tag erwischt für sein EM-Debut bei der Elite. Mit vier Siegen aus fünf Kämpfen und gegen erstklassige Gegner hat er hochverdient die Bronzemedaille gewonnen. Wir sind super stolz - bravo!

Presse | Kämpfe | Ehrung

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2021