News

Neuer Anfängerkurs

Nach den Sommerferien startet ein neuer Anfängerkurs (J+S Kids 3) mit Ciril Grossklaus.

31.05.2022

Da die Wartelisten für die Donnerstag-Kurse bereits sehr gut gefüllt sind, bieten wir (Start am 12.08.2022) einen zusätzlichen Kurs, immer Freitags von 16:30 bis 17:30 an. Über zahlreiche Anmeldungen (obligatorisch) würden wir uns sehr freuen.

Schnupperformular

Rückblick Schülerturnier

Unser Heimturnier verzeichnete einen neuen Teilnehmerrekord.

16.05.2022

Wir freuen uns, dass so viele am diesjährigen Brugger Schülerturnier teilgenommen haben. Merci an alle die mitgeholfen haben. Dank einem reibungslosen Ablauf waren um 15 Uhr alle Kämpfe beendet.

Resultate | Bilder

Neuer Sponsor

Passend zum Muttertag: Amaryllis ist unser neuster Sponsor.

05.05.2022

Das Floristik- und Pflanzengeschäft an Bahnhofplatz 9 in Brugg wird uns langfristig unterstützen. Dafür bedanken wir uns vielmals. Wer nun zum Muttertag - oder bei anderer Gelegenheit - einen Blumenstrauss verschenken möchte, der weiss wo er fündig wird.

www.amaryllis-brugg.ch

Verlosung

Wir verlosen 5x CHF 100.- Gutscheine von unserer Hauptsponsorin.

20.04.2022

Der Startschuss zu unserem Wettbewerb ist gefallen. Die Teilnahme ist gratis. Zu gewinnen gibt es Bons im Gesamtwert von CHF 500.- von der EG Bar, wo du dir feines Essen und leckere Drinks zu Gemüte führen kannst. Viel Glück!

Mitmachen | Teilnahmeschluss: 31. Mai 2022

Neue Anfängertrainerin

Nataliia hat die drei Anfängerkurse am Donnerstag übernommen.

24.03.2022

Mit Freuden präsentieren wir die Nachfolgerin von Eduard. Die Ukrainerin ist der Liebe wegen erst kürzlich in die Schweiz gezogen und war eine gute internationale Wettkämpferin. Wir sind überzeugt, dass Nataliia für uns als Trainingsleiterin eine grosse Bereicherung ist.

Neue Webseite

Unser langjähriger Hauptsponsor, die EG Bar hat eine neue Webseite.

13.03.2022

Schon einige Jahre ziert das EG Bar-Logo die Ärmel von unseren NLA-Kämpfern, die sich dort nach dem Kampftraining stärken gehen. Hasan heisst der Chef und ist ein grosser Fan von unserem Verein. Grund genug sich seine brandneue Webseite anzuschauen.

> www.egbar.ch

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2021