News

Gelbgurt

Vier Jiukas haben die erst Hürde zum Gelbgurt genommen.

11.04.2022

Auch im Ju-Jitsu läuft es derzeit rund: Zwei weibliche und zwei männliche Aspiranten haben die Prüfung zum 5. Kyu erfolgreich abgelegt. Gratulation zum Gelbgurt.

Blaugurt

Fünf neue Blaugurtträger in der Trainingsgruppe vom Mittwoch.

06.04.2022

Ein Prüfungserfolg nach dem anderen: Mit Nando, Muriel, Arthur, Viktor und David haben eine ganze «Hand voll» junger Judoka die Prüfung zum 2. Kyu bestanden. Gratulation zum bereits zweithöchsten Schülergrad.

Grüngurt

Trainingsfleiss hat sich ausgezahlt: Zwei neue Grüngurtträger im Verein.

05.04.2022

Daria und Shawn-Luyi haben dank regelmässigen vier Trainings pro Woche gute Fortschritte erzielt und durften daher vor den Frühlingsferien bereits die Prüfung zum 3. Kyu ablegen - die sie souverän bestanden haben. Gratulation.

Blaugurt

Prüfung zum 2. Kyu Ju-Jitsu mit Bravour bestanden.

04.04.2022

Joel hat mit Beat als Uke sein Können demonstriert. Das Gezeigte liess beim Experten keine Zweifel übrig: Joel kann sich neu den Blaugurt umbinden. Gratulation.

Braungurt

Zwei junge Judoka haben die Prüfung zum 1. Kyu erfolgreich absolviert.

09.02.2022

Jéron Zimmermann ist unser neuster Braungurtträger. Nico Wüthrich vom Judo Club Rothrist, der in unserem Dojo in der NLZ Academy trainiert, hat in Absprache mit seinem Verein, ebenfalls die Prüfung bei uns abgelegt. Gratulation an die beiden Jungs.

Schwarzgürtel

Ciril Grossklaus hat jetzt den 2. Dan, Jannick Zimmermann ist neuer Schwarzgurtträger. 

06.11.2021

Nach seinem Rücktritt von der internationalen Bühne hatte Ciril nun endlich Zeit für den zweiten Meistergrad zu üben. Die letzte Kata hat Ciril vor 14 Jahren präsentiert.

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2021