News

Rückblick Schülerturnier

Unser Heimturnier verzeichnete einen neuen Teilnehmerrekord.

16.05.2022

Wir freuen uns, dass so viele am diesjährigen Brugger Schülerturnier teilgenommen haben. Merci an alle die mitgeholfen haben. Dank einem reibungslosen Ablauf waren um 15 Uhr alle Kämpfe beendet.

Resultate | Bilder

Neuer Sponsor

Passend zum Muttertag: Amaryllis ist unser neuster Sponsor.

05.05.2022

Das Floristik- und Pflanzengeschäft an Bahnhofplatz 9 in Brugg wird uns langfristig unterstützen. Dafür bedanken wir uns vielmals. Wer nun zum Muttertag - oder bei anderer Gelegenheit - einen Blumenstrauss verschenken möchte, der weiss wo er fündig wird.

www.amaryllis-brugg.ch

Europameisterschaft

Daniel Eich erkämpft sich sensationell den 3. Rang an der Europameisterschaft.

01.05.2022

Unser junger Top-Athlet hat einen unglaublichen Tag erwischt für sein EM-Debut bei der Elite. Mit vier Siegen aus fünf Kämpfen und gegen erstklassige Gegner hat er hochverdient die Bronzemedaille gewonnen. Wir sind super stolz - bravo!

Presse | Kämpfe | Ehrung

Saisonstart

Unsere 1. Mannschaft startet mit zwei 8:6-Siegen gegen Uster in die Saison.

23.04.2022

Es waren zwei spannende und knappe Duelle, denn beide Teams hatten ein paar gewichtige Absenzen zu vermelden und daher frische Kräfte und sogar NLA-Debutanten auf der Matte. Am Ende konnte Brugg mit je vier gewonnenen Kämpfen die Oberhand behalten.

Weiterlesen...

Verlosung

Wir verlosen 5x CHF 100.- Gutscheine von unserer Hauptsponsorin.

20.04.2022

Der Startschuss zu unserem Wettbewerb ist gefallen. Die Teilnahme ist gratis. Zu gewinnen gibt es Bons im Gesamtwert von CHF 500.- von der EG Bar, wo du dir feines Essen und leckere Drinks zu Gemüte führen kannst. Viel Glück!

Mitmachen | Teilnahmeschluss: 31. Mai 2022

Unterstützung

Unser Projekt «Japan-Lager» hat einen grossen Unterstützer gewonnen.

12.04.2022

Im Rahmen unser Jugendförderung ist für diesen Sommer ein 3-wöchiges Trainingslager im Judo-Heimatland Japan geplant. Dieses Anliegen durften wir dem Lions Club Brugg präsentieren, der das Projekt nun mit einem namhaften Beitrag unterstützt. DANKE!

Zum Seitenanfang

 JJJC Brugg © 2012 - 2021