AEM 2014 wird präsentiert von:    

Herzlich Willkommen


Geschätzte Clubs und Mitglieder des AJV
Die diesjährige Judo AEM ist am 23. August 2014 erfolgreich über die Bühne gegangen. Wir danken allen die als Teilnehmer, Betreuer, Helfer, Organisatoren oder Zuschauer dazu beigetragen haben. Besonderen Dank richten wir an unsere Sponsoren die unseren Event grosszügig unterstützt haben.
Gerne weisen wir abschliessend darauf hin, dass die Resultate sowie einige Bilder nun zur Verfügung stehen.

 

Freundliche Grüsse
Das OK AEM 2014

Die Elite-Kategorie steht dieses Jahr unter dem Motto:

«Das Amateur-Turnier für Erwachsene»

 

Geschätzte Clubs und Mitglieder des AJV

Hiermit laden wir Euch herzlich zur Judo AEM vom 23. August 2014 in Brugg ein. Alle Infos und Unterlagen stehen jetzt bereit. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, Betreuer und Zuschauer!

In den Kategorien Elite Herren und Damen dürfen keine NLA-KämpferInnen und keine KämpferInnen mit 6 oder mehr Ranking-Punkten an der AEM teilnehmen. Dadurch erhoffen wir uns faire Wettkämpfe auf ausgeglichenem Niveau.

Bitte macht in Euren Vereinen kräftig Werbung dafür und versucht möglichst viele, auch Kampf-unerfahrene Elite-Judoka zu motivieren, diese einmalige Gelegenheit auszunutzen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen tollen Judo-Anlass zu erleben!


Freundliche Grüsse
Das OK AEM 2014

Herzlichen Dank

Gold-Sponsoren

Silber-Sponsoren

Bronze-Sponsoren

  

  

  

Infos Sponsoring

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Joomla templates by Joomlashine